Spatenstich MFH Doldenhof, Kreuzlingen

 

Mit grosser Freude eröffnete Klaus Morlock von der Firma Hess Immobilien AG aus Amriswil am 24. Februar 2022 die Feier zum Spatenstich. Er erzählt von der intensiven und gemeinsamen Planungsphase mit Marija Milanovic von Susanne Fritz Architekten, Michael Schmidt von der Bauverwaltung Kreuzlingen, Bernard Roth von airarchitekten / Bauherrenvertreter Nachbargrundstück sowie Gerd Lukas und Björn Kirschner von motivo ag. Dabei bedankt er sich bei allen Beteiligten, die grosse Arbeit in das Projekt gesteckt haben und noch werden. Die gute Zusammenarbeit ist ein Erfolgsrezept für das nun zur Realisierung gebrachte Vorhaben im Doldenhof Kreuzlingen.

Bei Sonnenschein wurde symbolisch die Erde mit Schaufel und Bagger angestochen – ein Akt für den Startschuss im Doldenhof. Anschliessend wurde beim Apéro auf einen erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

Von unserem Team wird Gerd Lukas als Projektleiter und Björn Kirschner als Bauleiter das Projekt leiten.

Abstrakte Visualisierungen