Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

 

Wir freuen uns sehr, euch nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage der «motivo», nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung. Die Webseite wurde grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

So erhaltet ihr, egal ob Kunde, Partner oder Interessierter, ohne grossen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über unsere Leistungen.

Wie gewohnt werden wir euch auf unserer neuen Newsseite regelmässig über Neuigkeiten und das Unternehmen informieren.

Wir wünschen euch nun viel Spass beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt bitte hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

Abstrakte Visualisierungen